Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
836to840
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
836to840
836to840
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Sortierung - warum verschieden

Sortierung - warum verschieden
15.01.2007 08:50:57
Thorsten
Hallo und einen schönen guten Morgen,
bei folgender Liste:
https://www.herber.de/bbs/user/39676.xls
komm ich nicht weiter. Wenn ich das TB Januar-Juni nach Namen sortieren lasse, so stehen die Namen ab A am Anfang. Beim Tabellenblatt Juli-Dezember dann die leeren Zellen - möchte aber auch hier die Namen in alpahbetischer Reihenfolge. Es kann nämlcih sein, dass hier in diesem TB später noch Namen zugefügt werden nachdem das Tabellenblatt Januar-Juni bereits abgeschlossen ist. Woran kann das liegen. Habe verscheidenes versucht - aber wahrscheinlich sind meine grauen Zellen zu alt.
Vielen lieben Dank
Thorsten

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Sortierung - warum verschieden
15.01.2007 09:00:04
Rudi
Hallo,
die Zellen in Juli-Dezember sind nicht leer!
Hier stehen ja die Formeln.
Gruß
Rudi
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe
AW: Sortierung - warum verschieden
15.01.2007 09:05:58
Thorsten
Hallo Rudi,
habe auch schon versucht - nach kopieren und Werte einfügen - also wenn die Formeln raus sind, die Liste zu sortieren. Sortiert werden dann aber auch zuerst die leeren Zellen. !!?
Daran kann es dann nicht gelegen haben - oder ?
LG
Thorsten
AW: Sortierung - warum verschieden
15.01.2007 09:16:50
Rudi
Hallo,
dann sind die Zellen noch immer nicht leer. Es steht 0 drin.
Das siehst du nur nicht, da 0-Werte nicht angezeigt werden. Siehe Extras-Optionen-Ansicht; Nullwerte.
Gruß
Rudi
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe
Anzeige
AW: Sortierung - warum verschieden
15.01.2007 09:24:05
Thorsten
Hallo Rudi,
ok - jetzt geht´s. Was ich aber dennoch nicht verstehe - ich habe doch im ersten TB die Werte ohne Namen gelöscht ( Inhalte löschen ). Diese werden dann scheinbar nicht übrnommen sondern als Nullwerte übernommen - korrekt ?
Diese Nullwerte habe ich jetzt wieder mit Inhalte löschen - gelöscht. Dann funktionierts.
Vielen Dank

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige