Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
836to840
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
836to840
836to840
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

"Kategorisieren" in Pivottabellen

"Kategorisieren" in Pivottabellen
15.01.2007 15:37:41
XL-Dude
Hallo,
ich habe eine Pivottabelle mit Daten aus einer externen Anwendung.
Das sind hier Typennummern und die jeweilige Anzahl.
Meine Frage: Welche Möglichkeit gibt es, bestimmte Typennummern zu Gruppen zusammenzufassen.
z.Zt. zeigt mir die Pivottabelle die Summen für Teil_01,Teil_02...Teil_99
Ich will aber die "Gruppensummen" von Teil_01 bis Teil_10, Teil_11 bis Teil_35 usw. sehen
Wer hilft mit mit guten Tips?
Dank sei Euch gewiss...

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: "Kategorisieren" in Pivottabellen
16.01.2007 00:09:52
Deutsche
Bahnhof, nur welcher?
DB
AW: "Kategorisieren" in Pivottabellen
16.01.2007 13:52:29
XL
Lies bitte beim nächsten mal genauer - da steht: "Wer hilft mit mit guten Tips?"
Nochmal erklärt:
Ich habe ein Pivottabelle, die mir die Anzahl von verschiedenen Büroartikeln oder -gegenständen einer Firma zeigt. Eine Art Inventur...
Die Daten dazu kommen aus einer externen Anwendung und können nicht verändert werden.
Die Tabelle soll mir aber nun die Gesamtanzahl aller Schreibgeräte, aller Computer und aller Tische zeigen. Also nach Gruppen. Nicht jeden Artikel einzeln. Gruppenweise!
Ich freue mich auf Tips.
Anzeige

309 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige