Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
836to840
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
836to840
836to840
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Säule Linie Diagram (erklärung)

Säule Linie Diagram (erklärung)
16.01.2007 10:36:51
hans
Hallo Forum,
von Ramel habe ich ein Beispiel dass ein mittelwert Lienie über ein Säulediagramm darstellt. Habe schon alles probiert aber komm nicht dahinter wie die schritte sind, arbeiten nicht so oft mit Diagrammen. Kann mich jemand sage wie dass geht, wollte gerne mittelwert linien auch im Tabelle 2 einfügen.
Sehe beispiel
https://www.herber.de/bbs/user/39695.xls
Grusse
Hans

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Säule Linie Diagram (erklärung)
16.01.2007 10:53:16
heikoS
Hallo Hans,
mach ´mal einen Rechtsklick auf das Diagramm und geh in das Kontextmenü "Datenquelle". Auf dem Register "Reihe" siehst Du, daß es zwei Datenreihen gibt, wobei der Mittelwert als xy-Punkt-Diagramm eingestellt wurde.
Der Trick liegt darin, daß dem Punkt dann noch ein Fehlerindikator mitgegeben wurde. Dafür machst Du einen Rechtsklick auf die rote Linie und kannst Dir die Formatierung ansehen. Spiel ´mal mit den Einstellungen herum, dann verstehst Du das Prinzip recht schnell.
OK?
Gruß Heiko
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige