möchte gern mal ein Frage loswerden:
Habe eine Userform mit der ich Werte in ein Sheet eintrage. Desweiteren kann ich die Userform aufrufen und die Werte stehen wieder drin (zum modifizieren, Code siehe unten). Das ganze erstreckt sich über 130 Spalten.
Es kann aber vorkommen das ich ab und zu eine neue Spalte mittendrin einfügen muß. Gibt es eine Möglichkeit das sich die Spaltenbezeichnung automatisch anpasst? Bisher mußte ich immer alles manuell ändern und wenn ich z.B. bei Spalte 5 eine Neue einfüge, müßte ich bis Spalte 130 manuell tippen.
Combobox1.Text = Sheets(1).Range("A" & nSelectedRow).Value
Combobox2.Text = Sheets(1).Range("B" & nSelectedRow).Value
Combobox3.Text = Sheets(1).Range("C" & nSelectedRow).Value
Combobox4.Text = Sheets(1).Range("D" & nSelectedRow).Value
Hat jemand ne Idee?
Danke schon mal im Voraus.
Gruß Anja