Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
836to840
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
836to840
836to840
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Menüleiste wieder herstellen wie sie mal war

Menüleiste wieder herstellen wie sie mal war
22.01.2007 17:11:45
carstenAS
Hallo
Ich habe mal vor einiger zeit ein Bspl ausprobiert wo ich mir einen menüpunkt namens Test zu meiner leiste hinzugefügt habe hat auch gut funktioniert aber nachdem ich dann dass VBA Makro wieder gelöscht habe und nicht gespeichtert habe kommt jetzt trotzdem immer dieser menüpunkt test beim Öffnen von Excel.
was muß ich machen damit ich diesen Menüpunkt wieder löschen oder besser damit ich meine original Menüleiste wieder bekomme.
MFG Carsten
Userbild

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Menüleiste wieder herstellen wie sie mal war
22.01.2007 17:16:58
IngGi
Hallo Carsten,
um den Menüpunkt zu löschen:
Menü Ansicht-Symbolleisten-Anpassen. Den Menüpunkt einfach mit der Maus in das Fenster ziehen.
Um den Originalmicrosoftzustand wiederherzustellen:
Menü Ansicht-Symbolleisten-Anpassen. Reiter Symbolleisten, Klick auf "Zurücksetzen".
Gruß Ingolf
AW: Menüleiste wieder herstellen wie sie mal war
22.01.2007 17:31:17
CarstenAS
Hallo
Vielen Dank ich habe meine leiste wieder,ich dachte ich muß jetzt immer diesen Menüpunkt haben.
Gruß Carsten
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige