Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
840to844
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
840to844
840to844
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Sprungmarke

Sprungmarke
29.01.2007 12:24:07
Christian
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen, was ich bei den folgenden zeilen falsch mache ? VBA soll die Daten der entsprechenden Reihe der Buchungsbelegnummer aus dem Tabellenblatt herausschneiden und in das Tabellenblatt "Archiv" einfügen.Anschließend soll VBA noch das Datum, erster und zweiter Freigeber sowie Empfänger hinzufügen. doch irgendwie kopiert VBA nicht alle Daten der Reihe in das TabellenBlatt "Archiv". Kann mir jemand sagen was ich falsch mache ?
If gefunden Is Nothing Then MsgBox ("Bestand nicht gefunden !"): TextBox7.SetFocus: Exit Sub
Worksheets("Archiv").Cells(.Rows.Count, "C").End(xlUp).Offset(1, 0).EntireRow.Insert
Set gefunden = Worksheets("Archiv").Range("M11:M769").Find("")
gefunden = Datum
Set gefunden = Worksheets("Archiv").Range("N11:N769").Find("")
gefunden = Erster_Freigeber
Set gefunden = Worksheets("Archiv").Range("O11:O769").Find("")
gefunden = Zweiter_Freigeber
Set gefunden = Worksheets("Archiv").Range("P11:P769").Find("")
gefunden = Empfänger
End With

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Sprungmarke ?
31.01.2007 04:44:42
Luc:-?
Hallo Christian,
werde aus deiner Anfrage nicht schlau!
1. Warum heißt der Beitrag Sprungmarke? Ich sehe nirgends eine!
2. Dafür sehe ich ein End With, aber kein With ...!
3. Außerdem verlangt Cells() numerische Argumente. Alles andere muss (hier) unnötigerweise erst umgewandelt wdn!
Bei so einem offensichtlich unvollständigen Code wird dir wohl keiner wirklich helfen können.
Gruß Luc :-?
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige