Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
840to844
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
840to844
840to844
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel => Inventur => Hilfe

Excel => Inventur => Hilfe
31.01.2007 15:23:37
Ano
Hallo!
Ich hab schon vor einiger Zeit schon die Frage gestellt, ob man Excel auch als eine Inventurliste hernehmen kann. Ich stell die Frage nun nochmal, da ich keine richtige Antwort bekommen habe.
Im Moment schaut die Liste so aus (hier nur mal ein Produkt):

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel => Inventur => Hilfe
31.01.2007 15:30:51
Jurij
Hilfe, der Beitrag hat sich selbsständig gemacht, also hier weiter.
Da das sehr viele Spalten sind, und jeden Monat eine Inventur nötig ist, ist das mit dem Drucken schwer. Und jeden Monat die Liste so bearbeiten, das es weniger Spalten sind, dauert zu lange.
Deshalb soll in einer zweiten Mappe die Liste gekürzt sein.
So zum Beispiel:
In der Origanellenliste ist das Produkt 2x da. In der bearbeiteten Liste ist es nur noch einmal da.
Gibt es eine Möglichkeit, das dies Automatisch geschieht? Also wenn man eine neue Zeile in der Originallliste hinzufügt, und dann in der bearbeiteten Liste automatisch da ist?
Auch wenn man was rauslöscht, dass das automatisch abgezogen werden.
Ich hoffe ihr versteht mich. Ich habe Excel 2003.
Danke!
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige