Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
840to844
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
840to844
840to844
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Format Uhrzeit

Format Uhrzeit
02.02.2007 20:51:04
Gisela
Hallo,
jezt habe ich alle möglichen Benutzerdefinierte Formate ausprobiert und trotzdem erscheint meine Eingabe von 00:15 in der Zelle immer wieder als 0,0104166.
Oben in der Bearbeitungsleiste steht aber 00:15:00.
Was muss ich ändern oder welche Einstellung ist falsch?
Vielen Dank für jede Hilfe
Gisela

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Format Uhrzeit
02.02.2007 21:36:53
fcs
Hallo Gisele,
du hast vermutlich unter Extra-Optionen-Ansicht die Fensteroption "Formel" aktiviert.
Entferne das Häkchen bei dieser Option, dann sollten die Zellinhalte wieder mit dem gewünschten Format angezeigt werden.
Gruss
Franz
AW: Format Uhrzeit
02.02.2007 22:18:05
Gisela
Hallo,
vielen Dank für Deine Hilfe.
Ich weiss nicht ab es daran gelegen ist.Ich habe zwischenzeitlich die beiden TB, die das Problem hatten, gelöscht und neue TB eingefügt. Jetzt funktionierts.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Gisela
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige