Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
844to848
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
844to848
844to848
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Word Quer-/Hochformat Problem

Word Quer-/Hochformat Problem
20.02.2007 10:32:11
Ronny
Hallo Leute,
ich hoffe ihr könnt mir auch bei meinen Word-Problem helfen ^^
Schreibe eine ganz normales Word doc mit über 100 Seiten und wollte an einer Stelle aus Übersichtsgründen wegen Platzmangel eine Seite in Querformat anzeigen lassen, also habe ich eben diese Seite makiert und bei Seite einrichten als Querformat eingestellt. Nun zeigt er mir nur diese Seite als Querformat an, aber fängt mit der Seitennummerierung ab dieser Querseite von 1 wieder an und dass mitten im Dokument. Wie kann ich das umgehen? bzw. wie kann ich eine fortlaufende Seitennummerierung in der Fußzeile beibehalten wenn ich eine Querformatseite mitten in ein Word.doc einbauen möchte?
Bin für jede Hilfe dankbar!
Gruß,
Ronny

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Word Quer-/Hochformat Problem
20.02.2007 10:40:00
jockel
hi Ronny, vielleicht ist das hier wirklich nicht der richtige tummelplatz, aber wenn du eine seite in deinem dokument im querformat haben möchtest, musst du einen abschnitt dafür einfügen bzw. formatieren... Einfügen Manueller Umbruch Abschnittsumbruch nächste Seite
cu jörg
AW: Word Quer-/Hochformat Problem
20.02.2007 10:41:00
Thorsten_Z
Hallo Ronny,
versuch mal, nach dem formatieren der Seite, die Seitenzahlen neu zu vergeben. Bei mir hat es geklappt.
Gruß
Thorsten
AW: Word Quer-/Hochformat Problem
20.02.2007 10:57:31
Ronny
Hallo Torsten,
dass rauslöschen aus der Fußzeile und nochmalige "Einfügen - Seitenzahlen" hat das selbe Problem, ich bekomme danach wieder die neue Seitenzahlvergabe ab Querformatseit von 1 beginnend. Noch eine Idee?
Gruß,
Ronny
Anzeige
AW: Word Quer-/Hochformat Problem
20.02.2007 11:39:47
Ronny
Danke Jutta, habs hinbekommen ^^
Gruß,
Ronny

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige