Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
844to848
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
844to848
844to848
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Auto Filter

Auto Filter
20.02.2007 11:28:09
Christoph
Hallo Forum,
ich habe über einer Zeile einen Autofilter gesetzt. Dieser listet mir die Einträge in den darunter liegenden Zellen. In den einzelnen Zellen befinden sich immer mehrere Keywords. Die Liste zeigt mir dann immer alle in der Zelle befindlichen Werte als zu filternde Wortkombination an. Habe ich eine Möglichkeit die Zelle so zu formatieren, dass mir der Autofilter nur die einzelnen Keywords anzeigt und nicht immer die ganzen Wortkombinationen, jedoch aber beim Filtern dann auch die Zellen anzeigt in den sich das Keyword befindet?
Viele Grüsse
Christoph

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Auto Filter
20.02.2007 23:14:00
fcs
Hallo Christoph,
bei der angezeigten Liste unter dem Autofilter ist nichts zu machen, diese zeigt immer alle verschiedenen Zelleinträge an.
Zum Filtern kannst du ein benuterdefiniertes Filter setzen und als Kriterium "enthält" wählen und als Wert das Keywort auswählen bzw. eingeben.
Gruss
Franz
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige