Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
848to852
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
848to852
848to852
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel Spiel Memory

Excel Spiel Memory
21.02.2007 15:09:00
Nemo
Hallo,
Kann mir jemand helfen?
Wie kann ich selbst das Spiel Memory in Excel erstellen?
Ich benötige dies für ein wichtiges Projekt.
Vielen Dank

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel Spiel Memory
21.02.2007 15:30:48
Andi
Hi,
bei so einer allgemeinen Fragestellung kann Dir da eigentlich nur google helfen. Guck mal hier:
http://www.mrexcel.com/pc10.php
Da gibt's ein Excel-Memory zu runterladen. Ob das bei VBA nein als sinnvolle Anregung taugt, glaube ich aber eher nicht...
Viel Erfolg,
Andi
Anzeige
AW: Excel Spiel Memory
22.02.2007 19:28:00
Franz
Hallo Nemo,
das hier ist Spitze:
http://www.excel-downloads.com/telechargements/file/memory/334.htm
Falls du kein französich kannst, das Wichtigtes: das Entzippte unter "C:\2paires" komplett platzieren. Der Vba-Code ist kurz und kann leicht verändert werden. Französisch ist zwar meine Muttersprache, für eine Übersetzung aber habe ich aber keine Zeit. Vermeide bitte dass man dir das Lied "Es ist alles nur geklaut" vorsingt.
Au revoir!
Franz D.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige