Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
848to852
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
848to852
848to852
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Gültigkeit: kein * oder ?

Gültigkeit: kein * oder ?
23.02.2007 09:24:54
ecki
Hallo Leute,
mein Problem besteht darin, dass ich in den Zellen einer Spalte weder * noch ? an irgendeiner Stelle erlauben darf. z.B. wern?r
ist eine ungültige Eingabe.
Mittels Bearbeiten-Suchen findet man solche Eingaben nicht. Hat jemand eine Idee? Lösbar in Excel oder in VBA?
Vielen Dank schon mal.
Ecki mein Problem besteht darin, dass ich in den Zellen einer Spalte weder * noch ? an irgendeiner Stelle erlauben darf. z.B. wern?r
ist eine ungültige Eingabe.
Mittels Bearbeiten-Suchen findet man solche Eingaben nicht. Hat jemand eine Idee? Lösbar in Excel oder in VBA?
Vielen Dank schon mal.
Ecki

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Gültigkeit: kein * oder ?
23.02.2007 09:34:00
Schorschd
Hallo Ecki,
ich kann leider nur sagen, dass es in Excel 2003 funktioniert. Dort finde ich über Bearbeiten -> Suchen die Zellen mit Inhalt 'wenn?' oder 'hallo wie gehts' wenn ich nach 'wenn? 'suche, bzw. nach 'allo*w'.
Habe hier leider kein Office 97.
suchen nach ~? bzw. ~* ot.
23.02.2007 09:54:00
th.heinrich
AW: suchen nach ~? bzw. ~* ot.
24.02.2007 12:09:38
ecki
Das funktioniert. Vielen Dank.
gern geschehen :-) ot.
26.02.2007 10:06:00
th.heinrich

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige