Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
848to852
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
848to852
848to852
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
ComboBox ausgewählte Zelle nach oben
26.02.2007 19:47:12
Walter
Guten Abend,
mit welchen Befehl kann ich die ausgewählte Zeile, wenn diese z.b. 234 ist auf dem Bildschirm in die Mitte
oder in den oberen Bereich Scrollen ?
gruß Walter

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Habe Lösung selbst gefinden -)
26.02.2007 21:33:00
Walter
Hallo,
habe die Lösung selbst zusammengebastelt, funktioniert jedenfalls!
gruß walter
AW: Habe Lösung selbst gefinden -)
26.02.2007 22:18:00
P@ulchen
Hallo Walter,
es ist natürlich super, wenn die Fragesteller selbst an einer Lösung basteln und nicht nur darauf warten, dass ihnen im Forum eine fertige Lösung präsentiert wird.
Aber für andere User, die eventuell weniger Excel-/VBA-Kenntnisse haben und auf der Suche nach einer Antwort auf ihre Frage im Archiv stöbern, wäre Dein Beitrag wenig hilfreich...
Wenn Du eine Lösung hast, so präsentiere sie doch auch bitte. Andere User werden Dir dankbar sein!
Gruß aus Leipzig
P@ulchen
www.excel-werkstatt.de

Anzeige
Hier die Lösung -)
27.02.2007 13:26:00
Walter
Hallo Paulchen,
entschuldige, war natürlich Glücklich. Du hast natürlich RECHT, sollten auch die anderen WISSEN.
Hier die Zeile, die eingesetzt habe:
ActiveWindow.ScrollRow = ComboBox1.ListIndex + 3
Vielleicht gibt es noch eine andere Möglichkeit aber so funktioniert esbei mir.
mfg Walter

151 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige