Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
848to852
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
848to852
848to852
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Werkstattbuch

Werkstattbuch
27.02.2007 12:50:18
arnd
Hallo, meine Aufgabe lautet Erstellung eines Werkstattbuchs. Ich habe auch schon einen Ansatz, es ergeben sich dann aber doch ein paar Probleme.
Datum LKW Gruppe 1 Gruppe 2 Lohn Material Kosten/Gesamt
Ich habe mit der Gültigkeit LKW, Gruppe 1 und Gruppe 2 definiert. Ich möchte aber wenn ich ein Kennzeichen (unter LKW) eingegeben habe dass in Gruppe 1 ein Fenster auf geht in dem ich vorgegebene Daten auswählen kann. Und wenn ich dort etwas gewählt habe soll dann in Gruppe 2,ein Fenster mit Auswahlmöglichkeiten aufgehen.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Werkstattbuch
27.02.2007 14:24:12
Franc
Also mit Hilfe von VBA gehts auf jeden Fall eventuell auch mit Excel selbst.
Ideal wäre die Datei selbst hochzuladen oder uns mitzuteilen, wo die Werte herkommen die man dann auswählen kann.
AW: du meinst doch sowas oder?
27.02.2007 22:33:03
schauan
Hallo allerseits,
man kann z.B. mit der Gültigkeit eine Liste anzeigen lassen. Oder man nimmt ein Listenfeld aus der Steuerelement-Toolbox oder aus Formular.
Hoffe geholfen zu habenGrüße von André aus Gera - Excel-97-2003

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige