Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
848to852
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
848to852
848to852
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Mitarbeiter Einsatzplan + Stundenabrechnung

Mitarbeiter Einsatzplan + Stundenabrechnung
05.03.2007 14:50:24
Tobias
hi,
hat einer von euch da ne gute vorlage?
geht um die stundenplanung und stundenzusammenrechnung in einem club.
quasi ne mitarbeiterliste:
MO | DI | MI | DO | FR
MA1 - MA2 - MA3 | MA1 - MA2 - MA3 | MA1 - MA2 - MA3 | MA1 - MA2 - MA3 | MA1 - MA2 - MA3 |
09:00
10:00
...
bisher sieht es wie oben aus: montag bis freitag haben jeweils Mitarbeiter1 (MA1) bis Mitarbeiter5 unter sich und an der seite sind tageszeiten aufgeführt.
wir würden dass gern mit kürzeln lösen... also montags, MA1, 9:00 ist SA für sabine... etc.
dumm ist halt nur dass ich so schlecht die gesamtstunden pro tag rausrechnen kann und natürlich auch nicht pro monat...
jemand ne idee?
dank&grüße,
tobias

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Mitarbeiter Einsatzplan + Stundenabrechnung
06.03.2007 13:21:00
Oberschlumpf
Hi Tobias
Meinst du so?
https://www.herber.de/bbs/user/40873.xls
Hierbei handelt es sich nur um eine Bsp-Datei, die du wohl deinen Wünschen noch anpassen musst.
Aber auf jeden Fall sollte das Prinzip erkennbar sein, wenn ich denn deine Frage richtig verstanden habe.
Konnte ich helfen?
Ciao
Thorsten
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige