Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
848to852
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
848to852
848to852
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Nochmal Ansichtsgröße

Nochmal Ansichtsgröße
06.03.2007 15:18:27
chrisss

Hi
Ich hatte die Frage schonmal vor ein paar Wochen gestellt. Hatte auch einen Tip bekommen aber der hat es nicht wirklich getroffen. Deswegen nochmal ...
Ich möchte in Excel 2000 das grundsätzlich jede Tabelle oder Datei mit einer Ansichtsgröße von 125% geöffnet wird. Die Standardeinstellung ist ja 100%. Aber wie bekomme ich es hin, das der Standard 125% ist. Es gibt in Excel soweit wie ich weiß keine Einstellung die das übernimmt. Also denke ich, das es über VBA gehen muss.
Der Tip den ich damals bekommen habe, bezog sich nur auf einzelene Tabellen in einer Datei, wenn ich zwischen denen hin und her geschaltet habe, wurden die Tabellen immer auf 125% vergrößert. Ich möchte aber auch, das bei einer bereits vorhandenen Datei alle darin befindichen Tabellen direkt beim öffnen auf 125% vergrößert, oder auch wenn ich Excel starte.
Danke nochmal für Eure Hilfe ...
Chris

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Nochmal Ansichtsgröße
06.03.2007 16:48:16
Horst
Hi,
hab mir das auch archiviert, das klappt einwandfrei in allen offenen Mappen.
Wahrscheinlich hast du das Klassenmodul nicht richtig in die personl.xls eingebunden.
mfg Horst
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige