Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
852to856
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
852to856
852to856
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Rechte Maustaste

Rechte Maustaste
09.03.2007 01:29:05
Juppi

Hallo Profis
ich habe einen Urlaubsplan und hab verschiedene Bereiche wo ich was eintrage (U, K, F). Habe das ganze mit der Gültigkeitsprüfung gemacht da die Felder aber etwas klein sind wird das eine Feld immer von dem Pfeil bedeckt und muß immer zuerst in das nächte Feld gehen.
Kann man einen Code erstellen das wenn ich die Rechte Maustaste drücke ein Feld aufgeht wo ich die ganzen abkürzungen (U, K, F) auswählen kann. Bitte um Hilfe.
Hier die Bereiche: I7:AM47, I49:AM53, I55:AM57, I59:AM66, I68:AM73
Gruß Juppi

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Rechte Maustaste
09.03.2007 11:35:05
Juppi
Hallo Dennis
danke für deine hilfe aber es fehlt noch was. Wenn ich die rechte Maustaste drücke erscheint in der Zelle die 3 das müßte weg und wenn es geht den Bereich eingenzen zb. I7:AM73.
Gruß Juppi
AW: Rechte Maustaste
10.03.2007 16:40:18
Herby
Hallo Juppi,
das ist doch das gleiche Problem wie bei Paule

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/41018.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

viele Grüße
Herby
AW: Rechte Maustaste
12.03.2007 23:27:07
Paule
Hallo Herby
Prima sache klappt super aber ich hätte da noch eine Frage. Kann man vieleicht anstatt einen Bereich mehrere Bereiche eingeben weil ich in dem ganzen bereich einige Zeilen habe wo das Fenster mit den Abkürzungen nicht aufgehen soll. Ist das machbar?
Gruß Juppi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige