Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
852to856
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
852to856
852to856
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivot Tabelle

Pivot Tabelle
15.03.2007 19:47:00
Artur
Hallo User,
ich habe eine Frage bezüglich einer Pivot-Tabelle. Auf einem Blatt befindet sich eine Pivottabellenauswertung. Für die Weiterverarbeitung in einer anderen Excelmappe brauchte ich die Daten der Pivottabelle. Mit rechtsklink in die Pivottabelle bekomme ich aber nicht die Möglichkeit den markierten Pivotbereich zu kopieren. Gibt es eine Möglichkeit die Daten der Pivottabelle als Werte in eine andere Excelmappe zu kopieren?
Gruß Artur

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivot Tabelle
15.03.2007 21:19:06
Andrea
Im AB mit der Pivot-Tabelle: Strg+A - Strg+C; Im AB wo die Daten eingefuegt werden sollen: Inhalte einfuegen - Werte
So muesste es gehen.
AW: Pivot Tabelle
15.03.2007 21:41:00
Artur
Hallo Andrea,
vielen Dank für ein Tip, komme aber erst morgen dazu ihn anzuwenden.
Gruß Artur
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige