Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
852to856
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
852to856
852to856
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hyperlink funktioniert nicht

Hyperlink funktioniert nicht
19.03.2007 12:55:00
Gert
Hallo Forum,
ich habe in einer Tabelle Hyperlinks auf Adobe Dokumente gelegt. Nachdem dies erst sauber funktionierte hatte ich einen blue screen der nach dem Neustart zu einer Meldung führet, dass ein bestimmter Dienst nach scherem Fehler deaktiviert wurde. Nun funktionieren die Hyperlinks nicht mehr. Hat jemand eine Idee, welchen Dienst ich wieder aktivieren muß, dass die Hyperlinke wieder funktionieren?
Danke für Hilfe!
Gert

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
deaktivierte Elemente reaktivieren
19.03.2007 13:25:00
Beate
Hallo Gert,
so kann man deaktivierte Elemente reaktivieren:
- starten Sie Excel
- gehen Sie über Menü > ? > Info
- klicken Sie die Schaltfläche Deaktivierte Elemente.... an
- Im Dialogfenster Deaktivierte Elemente markieren Sie die das deaktivierte Element
- klicken Sie die Schaltfläche Aktivieren an
- verlassen Sie den Dialog über die Schaltfläche Schließen
- schließen Sie das noch offene Info-Fenster über die Schaltfläche OK
- schließen Sie Excel
- ab dem nächsten Excel-Start sollte sich deaktivierte Elemente wieder automatisch mitöffnen
Gruß,
Beate
Anzeige
AW: deaktivierte Elemente reaktivieren
19.03.2007 14:13:25
Gert
Liebe Beate,
Danke für den Hinweis... leider ist in der Tabelle kein Dienst als deaktiviert gezeigt...
Irgendeine andere Idee?
Danke
Gert

266 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige