Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
856to860
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
856to860
856to860
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Range

Range
21.03.2007 13:07:00
Sophie
Hallo zusammen,
bekomme dieses einfach nicht gebacken, wie ich einem Rangebereich einen Spaltenbereich übergeben kann. Die Zeile sieht wie folgt aus:
Sheets("Auswertung").Cells(5, 1) = Application.WorksheetFunction.Subtotal(1, Sheets("Tabelle1").Range("E:E"))
Anstatt die Spalten mit "E:E " zu übergeben, möchte ich einfach eine Zahl übergeben, sprich die komplette Spalte 5.
Ist dieses überhaupt möglich oder ?
Ist dies nur mit Cells möglich, da muß ich aber immer die Zeile mit übergeben, was eigentlich nicht nötig wäre.
Vielen Dank für Euere Hilfe.
Gruß
Sophie

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Range
21.03.2007 13:08:44
Hans
Hallo Sophie,
entweder: Columns("E")
oder: Columns(5)
Gruss hans
AW: Range
21.03.2007 13:23:00
Sophie
Vielen Dank Hans,
funktioniert super.
Gruß
Sophie

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige