Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
856to860
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
856to860
856to860
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten aus andern Blatt auslesen,wenn ..

Daten aus andern Blatt auslesen,wenn ..
26.03.2007 16:47:07
Starker
Hallo Leute,
erst einmal einen sonnigen Tag an alle. Ich stehe vor einem kleinen Problemchen:
Ich habe zwei Sheets. In Sheet "Module" stehen in 4 Spalten Daten. Spalte A klassifiziert die Daten mit 1, 2, 3, usw.
In Sheet Arbeitszeit gibt es zwei Zellen F9 und F10, in welchen jeweils die Klassifizierungsnummern eingetragen werden - 2 mal, weil zwei zur Zusammenstellung stehen sollen.
So, jetzt mein Problem:
Alle Daten aus dem Blatt "Module" mit der Klassifizierungsnummer von F9 aus Blatt "Arbeitszeit" sollen ab B12 untereinander eingetragen werden.
Wenn alle Daten eingetragen sind, dann soll es weiter gehen mit einer Leerzeile und alle Daten mit der Klassifizierungsnummer aus F10.
Bekommt das jemand hin? Ich verzeifel schon. Vielen Dank schon mal.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Daten aus andern Blatt auslesen,wenn ..
26.03.2007 17:15:09
Andreas
Hallo,
anbei mal mein Lösungsvorschlag, greift auf ein paar Hilfszellen im Blatt2 zurück, aber selbst das könnte man integrieren. Vielleicht hilft dir das ja weiter:
https://www.herber.de/bbs/user/41401.xls
Grüße
Andreas
AW: Daten aus andern Blatt auslesen,wenn ..
26.03.2007 17:59:00
Starker
Oh, Danke ... das ist schon sehr gut. Die Hilfszeilen bekomme ich rein. Kein Problem. Allerdings, wie bekomme ich die Klammern vorne und hinten in die Befehlszeile. Das kann doch nicht so schwer sein.
AW: Daten aus andern Blatt auslesen,wenn ..
26.03.2007 19:13:00
Starker
Naklar: Str.+Shft+Return
Danke! Funktioniert.
Anzeige

325 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige