Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
856to860
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
856to860
856to860
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Liste mit Farbe und Style der Listendaten

Liste mit Farbe und Style der Listendaten
27.03.2007 03:38:34
J.
Hallo,
ich habe in einem Workbook eine Liste aus Daten erstellt, die ich als Dropdown in bestimmten Feldern anzeigen lassen will. Klappt auch alles sehr gut, nur will ich jetzt, dass die Listendaten, bei der Auswahl genauso angezeigt werden, wie die Grunddaten. Zum Beispiel ist ein Wert der Liste "OK". Dieses OK ist als Grundwert in gruener Schrift, oder schwarz mit gruenem Hintergrund. So soll es auch erscheinen, wenn der User es aus der Liste auswaehlt. Da wirds aber leider einfach wieder in schwarz angezeigt. Oder, falls das nicht moeglich ist, kann ich in den betreffenden Feldern eine Formel hinterlegen, dass z.B. bei Auswahl OK das Feld automatisch gruen als Hintergrund erhaelt, oder automatisch die Schrift gruen eingetintet ist ?
Bin fuer jeden Tip dankbar.
Gruesse aus Australien
J. Krach

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Liste mit Farbe und Style der Listendaten
27.03.2007 08:40:00
J.
Hallo Geri,
hat geklappt. Danke fuer die Hilfe !
Gruesse
Hannes

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige