Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
856to860
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
856to860
856to860
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Variable x-Achse

Variable x-Achse
27.03.2007 12:34:00
Gernot
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine Liste/Tabelle, die für maximal 100 Einträge/Zeilen vorgesehen ist. In der Praxis sind aber in der Regel weniger als 100 Zeilen mit Werten gefüllt. Die übrigen Zeilen sind leer/blank.
Nun möchte ich bei einem Diagramm, welches im Maximalfall alle 100 Zeilen der Tabelle auf der x-Achse darstellen können soll, nur die ersten Werte, die auch in der Tabelle eingetragen sind, darstellen. Sind also nur die ersten 35 Zeilen der Tabelle gefüllt, so soll die x-Achse auch nur von 1 bis 35 abgebildet werden. Sprich die x-Achse soll variabel in Abhängigkeit der Tabellengröße sein.
Wär klasse, wenn mir jemand helfen könnte!
Gruß Gernot

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Variable x-Achse
27.03.2007 13:57:00
Gernot
Hallo Rudi,
leider ist die Beschreibung ein wenig "schwammig".. :-(
Ich hab's leider nicht hinbekommen.
LG Gernot
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige