Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
856to860
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
856to860
856to860
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten filtern und in anderen Sheet kopieren

Daten filtern und in anderen Sheet kopieren
29.03.2007 22:54:00
Friedhelm
Moin Moin,
Ich möchte von Tabelle3:
1. die Zeilen per Button Filtern nach Aktiv, KANBAN und Gesamt.
2. die Spalten B,C,D,E,F,J,K und M in Tabelle2 inklusive Überschriften gefiltert kopieren (dient der besseren Übersicht).
Vielleicht sollte ich noch erwähnen das es sich um eine "lebende" Liste handelt.
Falls diese Frage schon einmal abgehandelt worden ist bitte ich um Verzeihung aber etwas passendes habe ich nicht gefunden.
mfg Friedhelm

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/28.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Daten filtern und in anderen Sheet kopieren
30.03.2007 08:08:00
Jan3
Hi,
Rückfrage:
Wo ist Deine Spalte Gesamt?
Hast Du schon mit dem Spezialfilter gearbeitet?
Jan
AW: Daten filtern und in anderen Sheet kopieren
30.03.2007 15:21:27
Friedhelm
Hallo Jan,
erstmal danke für Dein Interesse,
mit Gesamt meine ich die ganze Tabelle3 nur mit den abgespeckten Spalten.
Mit den Spezialfiltern komme ich irgendwie nicht klar, ich kann die Daten in TAB3 filtern aber in TAB2 erscheinen die Zeilen ungefiltert.
mfg
Friedhelm
AW: Daten filtern und in anderen Sheet kopieren
02.04.2007 08:43:00
Jan3
Hi Friedhelm,
In welcher Form soll Deine Ausgangstabelle gefiltert werden?
Spalte Aktiv Ja und Spalte KANBAN Ja?
oder
Spalte Aktiv Ja oder Spalte KANBAN Ja?
Jan
Anzeige
AW: Daten filtern und in anderen Sheet kopieren
02.04.2007 18:24:00
Friedhelm
Hallo Jan,
es wäre schön die Buttons in Tabelle2 zu integrieren, Aktiv und KANBAN möchte ich getrennt zu- und wegschalten können und den Gesamt-Button, da einige Teile nicht Aktiv sind und nicht über KANBAN laufen.
tausend Dank
Friedhelm

110 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige