Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
18.04.2024 18:04:29
18.04.2024 16:33:24
Anzeige
Archiv - Navigation
856to860
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
856to860
856to860
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Teilergebnisse Funktion

Teilergebnisse Funktion
02.04.2007 08:12:00
Achermann,
Guten Morgen
Habe folgendes Problem: Ich möchte aus einer Liste von Zellen nur aus denjenigen eine Summe bilden welche durch eine Spalte selektiert wurden (Autofilter funktion). Habe mit der Funktion Teilergebnis() das gewünschte Resultat erziehlt. Das Problem liegt nun aber darin, dass ich diese Funktion nochmals auf das Ergebnis habe anwenden wollen, da es mehrere Blöcke gibt. Das Resultat dieser Summe wird aber immer mit 0.00 angegeben, obwohl in den zellen eine Zahl steht. Gibt es eine lösung zu diesem Problem?
Gruss oliver

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Teilergebnisse Funktion
02.04.2007 08:42:38
Klaus-Dieter
Hallo Oliver,
es gibt zwei Funktionen die mit Teilergebnis arbeiten.
Teilergebnisse
Teilergebnis .
Viele Grüße Klaus-Dieter

Online-Excel
AW: Teilergebnisse Funktion
02.04.2007 08:56:58
Achermann,
Besten Dank Klaus-Dieter
Hat bestens geklappt.
gruss oliver
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige