Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
860to864
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

860to864: SAP Batch Input mit Excel-Dateien

SAP Batch Input mit Excel-Dateien
13.04.2007 16:15:00
Michael
Hallo Miteinander!
Hat jemand Erfahrungen, über Batch Input von SAP Excel-Dateien zu importieren? Ich bekomme leider über Google nicht die richtigen Infos dazu. Eine Doku ist ebenfalls nicht vorhanden! Ich würde mich über Hinweise sehr freuen. Vielen Dank.
Gruß
Michael Heering

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
SAP Batch Input per LSMW
13.04.2007 22:15:00
heikoS
Hallo Michael,
"echte" batch-input Mappen habe ich bisher immer von unseren Admins importieren lassen, daher kann ich Dir dazu nichts sagen.
Wenn ich allerdings keine Lust darauf habe, mich mit unserer EDV-Abteilung herumzuärgern (Muß das schon wieder sein? Ihr und Euer ***Excel! Ihr sollt im R/3 arbeiten und nicht mit diesem ***Excel! etc.) dann schlängel ich mich an denen vorbei. Das klappt bestens per LSMW.
Hier z.B. findest Du eine kurze Anleitung dazu: http://sapwiki.iwoars.net/index.php/LSMW
Mittlerweile hat unser Tacker schon den Namen LSMW-Tacker bekommen. Warum? Nun, beim hellen Abspielmodus ist es einfach blöd, immer auf der Enter-Taste herumzuhacken, daher wird der Tacker darauf gelegt. Und der "blöde" Nicht-ITler lehnt sich im Stuhl zurück und genießt die Aussicht. :-)
Eine weitere Möglichkeit ist noch CATT - das machen Dir die Admins aber eigentlich nie auf - kann ich auch verstehen. Das hat gegenüber LSMW eigentlich nur Nachteile.
Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen.
Geuß Heiko

Anzeige
AW: SAP Batch Input per LSMW
14.04.2007 10:47:00
Michael
Hallo Heiko!
Vielen Dank für Deine Hilfe. Ich werde mir das durchlesen.
Gruß
Michael Heering

Bitte, danke für Deine Rückmeldung! oT
14.04.2007 21:14:16
heikoS

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige