Ich bräuchte mal Hilfe, wie ich hier etwas am besten realisieren könnte.
Und zwar habe ich ein Datenblatt ("Daten") und zwölf Monatsblätter ("01_07" ... "12_07"). Beim Datenblatt kommen immer wieder ein paar Zeilen dazu und diese (bzw. alle) sollen dann in die Monatsblätter einsortiert werden.
Das Datenblatt ist folgendermaßen aufgebaut:
Jede Zeile beschreibt eine Woche eines Users. Die Spalten geben dann an: "Datum des Wochenstarts, Montag, (TT.MM.YYYY)", "User" und dann jeweils zu Montag-Freitag die Stunden am Ort-A und am Ort-B (h:mm;h:mm;).
Die Monatsblätter sehen so aus:
Spalten C bis AG beschreiben die Tage, in A5,A9,A13,...,A41 stehen die User und jeweils in der gleichen Zeile Ort-A und in der Zeile darunter Ort-B. In die Zellen wo sich Tag und User/Ort treffen sollen halt die passenden Daten einsortiert werden.
Wie löse ich das am besten?
Ich würde mich natürlich über nen (halb)fertigen Code freuen, aber ich denke Tipps wie ichs machen sollte dürften auch erstmal reichen, habe halt nicht so viel Erfahrung, wie das jetzt geschickt wäre...
Danke schonmal!