Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
864to868
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
864to868
864to868
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Ausgeblendete Zeilen nicht im Autofilter anzeigen

Ausgeblendete Zeilen nicht im Autofilter anzeigen
26.04.2007 19:52:00
sammy
Hallo Excel-User,
habe ein kleines Problem, vielleicht stehe ich auch nur auf der Leitung.
Ich habe in einer Tabelle mit Texten (z.B. Firmennamen) einige Zeilen ausgeblendet.
Nun setze ich den Autofilter, um spezielle Firmen zu filtern. Im Drop-Down-Feld des
Autofilter werden jedoch die vorher ausgeblendeten Firmen nach wie vor angezeigt.
Gibt es eine (einfache) Möglichkeit, dass im Drop-Down-Feld die vorher ausgeblendeten
Zeilen nicht aufgeführt werden?
Für Eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus.
Schöne Grüße
sammy

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ausgeblendete Zeilen nicht im Autofilter anzeigen
26.04.2007 21:34:35
Luschi
Hallo sammy,
habe gerade Dein Problem mit ExcelXP getestes, kann aber Deine Beobachtungen nicht bestätigen.
Wenn ich Zeilen ausblende, dann sind die Eintragungen im Autofilter nicht sichbar/auswählbar.
Es sei denn, das bestimmte Eintragungen mehrfach vorkommen und nicht alle davon ausgeblendet wurden.
Gruß von Luschi
aus klein-Paris

AW: Ausgeblendete Zeilen nicht im Autofilter anzeigen
27.04.2007 20:10:00
sammy
Hallo Luschi,
vielen Dank für Deine rasche Antwort.
Habs gefunden, war noch ein anderer VBA-Script in dieser Datei, der das verhindert hat.
Alles wieder OK.
Also bis denne...
Gruß
sammy
Anzeige

327 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige