Anzeige
Archiv - Navigation
864to868
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
864to868
864to868
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Übergabe zweier Parameter an sub

Übergabe zweier Parameter an sub
30.04.2007 17:10:22
Kai
Hallo noch einmal, erneut ein simples Problem, dass sich mir nicht erschließt.
Was ist an folgender Zeile Programmcode nicht korrekt?!?
FillNextApplicable(TimesCopied, h)
FillNextApplicable ist eine sub, die genau die beiden Parameter erwartet. Wenn ich die oben stehende Zeile eingebe, dann meint der VBA-Editor aber sofort ' Fehler beim kompilieren! Erwartet: = ' und springt mit dem Cursor ans Zeilenende.
Mit folgender zeile wollte ich ihm ein = schenken, geht aber auch nicht. Ist ja eigentlich auch das selbe:
FillNextApplicable((TCopy = TimesCopied), (NextLine = h))
Das macht in meinen Augen überhaupt keinen Sinn. Ging gestern nicht, habe eine Nacht drüber geschlafen und geht noch immer nicht. Wie muss diese Parameterübergabe lauten?
Vielen Dank für Hilfe,
Kai

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Übergabe zweier Parameter an sub
30.04.2007 17:11:00
Kai
Sorry, hab im Browserfenster 'Aktualisieren' gedrückt, und da gings wohl zum zweiten Mal raus
Kai

AW: Übergabe zweier Parameter an sub
30.04.2007 17:21:00
Kai
Offen ist die Frage natürlich trotzdem noch. Die andere offene Version hat schon wer entsorgt.

AW: Übergabe zweier Parameter an sub
30.04.2007 17:59:00
Hubert
Hi,
Call FillNextApplicable(TimesCopied, h)
oder
FillNextApplicable TimesCopied, h
mfg Hubert

AW: Übergabe zweier Parameter an sub
30.04.2007 18:08:20
Kai
Besten Dank Hubert, so geht's gleich viel besser.
Kai
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige