Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
864to868
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
864to868
864to868
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hilfefunktion im VBA Editor fuzt nicht

Hilfefunktion im VBA Editor fuzt nicht
30.04.2007 23:26:23
Stefan

Hallo Zusammen. In meinem VBA-Editor funktioniert die Hilfe (F1) nicht. Wenn ich die F1-Taste drücke erscheint nur ein leeres Fenster. Kann mir da jemand helfen? Gruß Stefan

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hilfefunktion im VBA Editor fuzt nicht
30.04.2007 23:31:48
Jens
Hallo Stefan
Hat sie denn mal fuktioniert?
Ist die VBA-Hilfe denn installiert?
Funzt die Hilfe denn über das "?" in der Menü-Leiste?
Gruß Jens

AW: Hilfefunktion im VBA Editor fuzt nicht
30.04.2007 23:52:34
Stefan
Hallo Jens, die Hilfe funktioniert auch über das ? nicht. Ich kann es nicht genau sagen, aber ich glaube die Hilfe hat noch nie funktioniert. Wie kann ich überprüfen, ob sie installiert wurde, bzw. wie kann ich die Hilfe nachinstallieren ?
Stefan - vielen Dank für die schnelle Hilfe

AW: Hilfefunktion im VBA Editor fuzt nicht
01.05.2007 01:09:43
Jens
Moin Stefan
Also, wenn die Hilfe nie gefunzt hat, würd ich mal vermuten, dass die nicht installiert ist.
Aber wie Du das genau Prüfen kannst, kann ich Dir momentan leiden nicht verraten.
Zur Not musst Du halt ne Neuinstallation machen und diese benutzerdefiniert einrichten.
Dann kannst Du selber wählen, welche Komponenten installiert werden sollen.
Ob das aber bei Office2000 auch separat nachinstalliert werden kann, kann ich im moment auch nicht so wirklich beantworten.
Ich meine, mich zu erinnern, dass man dort auch die Hilfe einzeln nachinstallieren kann.
Eine Garantie dafür ist allerdings ausgeschlossen ;-)
Aber vielleicht weiß ja einer der Excel-Profs hier im Forum noch ne Möglichkeit, deshalb lass ich den Thread mal offen.
Gruß
Jens

Anzeige
AW: Hilfefunktion im VBA Editor fuzt nicht
01.05.2007 08:17:51
schauan
Hallo Stefan,
ja, Du musst die CD noch mal reinschieben. Allerdings wird es keine Neuinstallation, sondern nur eine Nachinstallation von dieser Komponente.
Hoffe geholfen zu haben Grüße von André aus Gera - Excel-97-2003

AW: Hilfefunktion im VBA Editor fuzt nicht
01.05.2007 20:18:36
Stefan
Vielen Dank euch beiden, ich werde es einmal versuchen. Stefan

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige