Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
864to868
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
864to868
864to868
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

2 Seiten auf A4 quer / gleiche Randbreite

2 Seiten auf A4 quer / gleiche Randbreite
02.05.2007 22:33:00
Iris
Hallo
Ich will eine lange Tabelle mit 3 Spalten drucken und zwar 2 Seiten auf A4 damit ich nachher 2 A5-Seiten schneiden kann. Dies geht mehr oder weniger problemlos. Aber wenn ich die A4 Seite teile sind die Ränder links von der Spalte nicht gleich breit. Seite 1 z.B. 2 cm, Seite 2 1.5 cm. Ich habe lange geübt, aber kein Erfolg gehabt. Hat mir jemand eine Lösung.
Vielen Dank
Iris Fritschi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: 2 Seiten auf A4 quer / gleiche Randbreite
04.05.2007 18:46:25
Jens
hi,
es gibt keine allgemeingültige Lösung, da das vom jeweiligen Druckertreiber abhängt.
Da hilft nur probieren.
mfg Jens

AW: 2 Seiten auf A4 quer / gleiche Randbreite
04.05.2007 22:51:00
Iris
Danke Jens
Ich habe x-mal probiert. Auch das Ändern der Ränder hat nicht viel gebracht. Ich werde noch auf einem anderen Drucker probieren.
Iris
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige