Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
868to872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
868to872
868to872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Autofilter

Autofilter
11.05.2007 11:24:00
Martin
Hallo,
ich habe eine Tabelle mit sehr vielen (mehr als 12000) Zeilen, die ich per Autofilter nach den von mir gewünschten Daten filtere. Nun habe ich bereits früher festgestellt, daß der Autofilter nicht alle Datenbsätze anzeigt bzw mit berücksichtigt, wenn in der Spalte des Autofilters Leerzellen enthalten sind. Diese Leerzellen habe ich nun mit "unbekannt" gefüllt.
Der Autofilter findet nun aber immer noch nicht die Datensätze. Wenn ich danach Suche finde ich die Einträge. Spalte ist als Standard formatiert. Eingetragen sind alle mögliche Zeichen.
Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße
MM

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Autofilter
11.05.2007 11:46:04
Mac4
Die max. Zahl der angezeigten Datensätze beim Autofilter beträgt 1000!
Marc

AW: Autofilter
11.05.2007 11:52:04
Martin
Hallo,
die 1000 bezieht sich das auf die Anzahl des Filterergebnisses oder auf die Anzahl der zu filternden Zeilen?
Wo steht diese Information in Excel?
Gibt es alternativen?
Viele Grüße
MM

AW: Autofilter
11.05.2007 11:55:00
Mac4
Das bezieht sich auf die Anzahl der Filterergebnisse.
Hier findest Du noch mehr Einschränkungen:
http://www.xlam.ch/xlimits/index.htm
Alternativen? Grenz die Datenmenge über weitere Filter ein.
Marc

Anzeige
Autofilter kaputt?
11.05.2007 13:07:45
Beate
Hallo MM,
Guckst Du: Autofilter kaputt
Gruß,
Beate

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige