Anzeige
Archiv - Navigation
868to872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
868to872
868to872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Sverweis mit zwei Suchkriterien

Sverweis mit zwei Suchkriterien
14.05.2007 16:18:00
Philipp
Hallo zusammen,
ich benötige eine Formel um Bestellmenge pro Artikel und Kalenderwoche abzubilden.
Die Ausgangsdatei hat drei Spalten: Artikel, Kalenderwoche und Bestellmenge.
In einer Übersicht möchte ich für die Kalenderwoche 20 und einem bestimmten Artikel die Gesamtbestellmenge haben.
Normaler Weise würde ich das mit SVERWEIS machen. Aber ich habe eigentlich zwei Suchkriterien: Kalenderwoche und Artikel. Da kein VBA angewendet werden soll, komme ich nicht weiter und eine eigene Funktion basteln geht auch nicht, weil diese sich nicht automatisch aktualisiert bzw. dann man nur im VB Code nachvollziehen kann, was die Funktion genau macht.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Gruß,
Philipp

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Sverweis mit zwei Suchkriterien
14.05.2007 16:50:23
Philipp
VIELEN DANK!
Hab gar nicht an Summenprodukt gedacht.
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige