Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
868to872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
868to872
868to872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Möglich Beitrag löschen?!

Möglich Beitrag löschen?!
17.05.2007 13:47:44
Christian
Hi alle zusammen,
eine wichtigeste Frage: Kann man alte Beiträge löschen? Ich hab heut morgen um 8.43 eine Beitrag mit der Überschirft "Macro fuer Kapazitaetsplanung - Extrem DRINGEND! " reingesetzt.Leider sind die angegebenen LInks jedoch nicht sauber. Ich habs auf der Arbeit nicht gemerkt, da wir dort Popupblocker haben, bis mich einige User angeschrieben haben, was ich denn für ein Schweinekram reinsetze. Es tut mir echt leid, es war nicht meine Absicht. Tut mir leid, wenn ich jemanden auf die Füße damit getreten bin, aber habs nicht gemerkt. Nach dem Löschen würd ich das Thema gern nochmal ins Forum setzen, dann aber korrekt. Entschuldigung für die Umstände!
Mit freundlichen Grüßen
Christian Meier

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Möglich Beitrag löschen?!
18.05.2007 14:56:54
Fred
Hi,
du als "Normaluser" kannst das nicht.
mfg Fred

AW: Möglich Beitrag löschen?!
18.05.2007 15:06:00
Christian
ok danke!
lg christian
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige