Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
868to872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
868to872
868to872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wenn Dann

Wenn Dann
23.05.2007 11:14:00
Tim
Hallo an alle,
also ich habe das Proble, dass ich eine große Anzahl von Wenn Dann Formeln gemacht habe. Da ich aber nur Sieben Formeln ineinander verschachteln kann habe ich die nächsten sieben Formeln untereinander gecshrieben und dann die nächsten usw.
Jetzt möchte ich aber, dass eine Zelle, alle Wenn Dann Formeln abfragt.
Hab aber echt keine Ahnung und befürchte dass ein Tag Arbeit jetzt für die Katz war...
Danke für eur Hilfe

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wenn Dann
23.05.2007 11:18:30
Tim

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/42687.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


AW: Wenn Dann
23.05.2007 14:39:47
Armin
Hallo Tim,
in dem Sheet ist aber nicht viel drin, also versuch nocheinmal ein Beispiel hoch zu laden.
Gruß Armin

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige