Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
872to876
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
872to876
872to876
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Objekt ein- und ausblenden
23.05.2007 17:47:00
Erik
Hallo liebe Leute,
heute suche ich eine Lösung die doch eigentlich ganz leicht ist; mich doch nun schon lange beschäftigt:
wie kann ich per Makro Objekte (z.B. button ect...) einblenden und dann mit einem anderen Makro wieder ausblenden?
Vielen Dank & Grüsse,
Erik

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Objekt ein- und ausblenden
ransi
HAllo Eric
Versuch mal:
Object.visible=True/False
ransi

AW: Objekt ein- und ausblenden
23.05.2007 18:31:00
Erik
Hi Ransi,
ersteinmal vielen Dank für Deine Antwort.
so ähnlich hatte ich mir das auch schon gedacht, bekomme aber eine Errormeldung weil das Objekt nicht gefunden wird.
Ist eigentlich ganz einfach:
Habe eine Arbeitsmappe mit 2 Buttons. der button_1 soll eine Combobox einblenden und button_2 dieselbige wieder ausblenden.
Ich weine... :-(
Viele Grüsse,
Erik

Lies mal in der Editorhilfe nach,...
24.05.2007 02:31:00
Luc:-?
...Erik,
ich glaube, da gibt's besondere Bedingungen für Namen von Buttons. Du musst wohl den Originalnamen verwenden; hab ich jetzt aber nicht so genau im Kopf.
Gruß Luc :-?
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige