Anzeige
Archiv - Navigation
872to876
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
872to876
872to876
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeilenhöhe

Zeilenhöhe
24.05.2007 09:01:08
Peter
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit für alle Zellen in einem Arbeitsblatt eine Mindesthöhe festzulegen, die bei Bedarf (mehrzeiliger Text) automatisch angepasst wird?
Danke sagt
Peter

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeilenhöhe
24.05.2007 10:50:00
Peter
Hallo Peter,
Du könntest den kompletten Zellbereich markieren und dann folgende Einstellungen vornehmen:
a) Format / Zellen / Ausrichtung / Zeilenumbruch
b) Format / Zeile / Optimale Höhe
MfG
Peter

AW: Zeilenhöhe
24.05.2007 13:02:27
Peter
Hallo,
Die Idee ist mir auch schon gekommen. Allerdings habe ich das Problem nicht vollständig beschrieben.
Ich möchte im Prinzip die Standardhöhe der Zeilen ändern, so dass die Zeilen bei einem Doppleklick NICHT mehr auf die Höhe von 12,75 zusammenrutschen.
Geht das?
Gruss
Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige