Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
872to876
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
872to876
872to876
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Position Userform

Position Userform
30.05.2007 17:37:00
Bastl
Hallo liebe Excelperten,
ich habe mir eine Userform erstellt, welche immer eingeblendet wird, sobald eine Zelle in Spalte H aktiv ist. Ist es möglich, das diese Userform dann direkt unter dieser Zelle erscheint (oberer Rand der UF sollte mit dem unteren Zellrand abschneiden)?
Grüße und Danke,
Bastl

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Position Userform
30.05.2007 17:38:00
Hajo_Zi
Hallo Bastl,
ja das ist möglich die Zelle hat auch die eigenschaften, Top, Left, Height

AW: Position Userform
30.05.2007 17:54:00
Bastl
Hallo Hajo,
mit diesen Werten funktioniert es zwar, aber nicht im ZommFaktor 75 % sondern lediglich wenn 100% eingestellt sind. Oder mach ich was falsch?
Grüße und Danke

AW: Position Userform
30.05.2007 17:57:00
Hajo_Zi
Hallo Bastl,
ich lehne es ab über das Internet auf fremde Rechner zu schauen. Darum kann ich nichts zu Deiner Frage schreiben.
Gruß Hajo

AW: Position Userform
30.05.2007 17:58:20
Bastl
Tja soll ich dir noch mehr Infos schicken oder kannst du mir irgendeinen Tip geben, woran dies liegen könnte?

Anzeige
AW: Position Userform
30.05.2007 18:02:39
Hajo_Zi
Hallo Bastl,
zu 1 ja, eine Datei wäre nicht schlecht
zu 2 hatte ich schon im letzten Beitrag geschrieben.
Gruß Hajo

AW: Position Userform
30.05.2007 18:26:25
Jan
Hi,
such mal in der Recherche, Nepumuk hat dazu eine Lösung geliefert.
mfg Jan

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige