Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
872to876
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
872to876
872to876
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

EXCEL-Tabelle drehen

EXCEL-Tabelle drehen
31.05.2007 15:30:28
Gerd
Hallo zusammen,
wer kann mir Helfen eine Tabell zu drehen?
Mein kleines Problem besteht darin, das ich eine mit Werten gefüllte Tabelle, die zwei Zeilenüberschriften und einer Spaltenüberschrift, drehen möchte.
Vor langer Zeit habe ich diese Funktion einmal benutzt, aber ich finde diese Funktion nicht wieder.
Das Ergebnis soll dann folgendermaßen aussehen: die jetzigen zwei Zeilenüberschriften sollen dann in der ersten und zweiten Spalte untereinander stehen, und die Spaltenüberschrift soll dann als Zeilenüberschrift zu sehen sein.
Vielen Dank im voraus
Gerd

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: EXCEL-Tabelle drehen
31.05.2007 15:32:00
Hajo_Zi
Hallo Gerd,
Bereich markieren, kopieren, zielzelle wählen, Bearbeiten, Inhalte einfügen, transponieren.

AW: EXCEL-Tabelle drehen
31.05.2007 15:35:00
Gerd
Vielen Dank.
Gerd
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige