Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
876to880
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
876to880
876to880
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Filter/AutoFilter????

Filter/AutoFilter?
10.06.2007 12:49:00
Michael
Hallo zusammen,
im 1.Tabellenblatt habe ich von A1 bis A20 die Namen.
im 2.Tabellenblatt habe ich,
in der zeile 1 untereinander die Kalenderwochen
in der Zeile 2 die Frühschicht
in der Zeile3 die Spätschicht
in der Zeile 4 die Nachtschicht
Wenn ich jetzt B1 anklicke ( KW 1 Frühschicht ), sollten die einzelnen Namen vom 1.Tabellenblatt erscheinen.
oder
wenn ich C1 anklicke ( KW1 Spätschicht ), sollten die einzelnen Namen auch vom 1.Tabellenblatt ( A1 - A20 ) erscheinen.
Sind jetzt alle Namen ( 3 stück ) gesetzt, sollten die per Klick ins Tabellenblatt 3 geschickt werden und mit Überschrift Frühschicht,Spätschicht und Nachtschicht, zum Ausdruck bereit sein.
Wenn jemand eine Lösung hat, vielen, vielen dank im voraus.
Michael

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Filter/AutoFilter?
10.06.2007 14:09:00
Daniel
Hallo
meinst du sowas?
https://www.herber.de/bbs/user/43133.xls
das geht über DATEN - GÜLTIGKEIT
sowie NAMEN
das mit dem Automatischen Übertrag in Blatt 3 geht noch nicht so ganz automatisch, das würde dann VBA benötigen. Du musst halt im Blatt 3 noch selber die aktuelle KW auswählen, die namen werden dann automatisch geladen.
Gruß, Daniel

AW: Filter/AutoFilter?
11.06.2007 19:06:00
Michael
Hallo Daniel,
ja, das ist es was ich meinte.
Vielen,Vielen Dank.
Gruß
Michael

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige