Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
876to880
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
876to880
876to880
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Ausblenden trotz Gruppierung

Ausblenden trotz Gruppierung
11.06.2007 14:55:53
jjo
Hallo Zusammen,
ich habe das Problem, dass ich über einzeln ausgeblendete Zeilen eine Gruppierung habe. Sobald ich die Gruppierung öffne, werden die ausgeblendeten Zeilen wieder eingeblendet. Wie kann ich das umgehen?
Vielen Dank im Voraus.
Jörg

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ausblenden trotz Gruppierung
11.06.2007 15:14:15
Andreas
Hallo Jörg,
m. E. nur indem du die ausgeblendeten Zeilen ebenfalls gruppierst. aber vielleicht hat jemand da noch einen anderen Kniff ... deswegen noch offen.
Grüße
Andreas

AW: Ausblenden trotz Gruppierung
11.06.2007 16:36:20
wolf
Hallo Jörg,
habe nicht genau verstanden was du meinst, aber hast du es schon mit einer Übergruppierung versucht?
Gruss
Wolf

AW: Ausblenden trotz Gruppierung
11.06.2007 22:04:00
Original
Hi,
blende die Zeile nicht aus, weise ihnen eine Zeilenhöhe von kleiner 0,6 zu.
mfg Kurt

AW: Ausblenden trotz Gruppierung
12.06.2007 08:18:08
jjo
Danke euch allen, werds mal mit den kleinen zeilen probiern ;)
und noch eine über/unter gruppierung zu machen ist schlecht, da ich auf ca 1000 zeilen schon alle 3-4 zeilen ne gruppierung habe und darüber wieder eine für 10 bis 20 zeilen...
also dann schön Arbeitstag!!
Gruß
Jörg
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige