Anzeige
Archiv - Navigation
876to880
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
876to880
876to880
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabellenauswertungen

Tabellenauswertungen
18.06.2007 15:15:18
Pasqual
Hallo an alle,
ich habe ein Problem bei der Auswertung einer Tabelle. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Ein Freund hat gestern mein Problem bereits einmal beschrieben, mit den Lösungsansätzen komme ich aber leider noch nicht ganz zum Ziel.
Habe das ganze mal sehr sehr stark vereinfach dargestellt. Ich habe verschiedene Tests/Untersuchungen, die zu bestimmten Zeitpunkten (VBGs) durchgeführt werden müssen. (gelb markiert) Jetzt will ich im Dropdownfeld einen dieser Zeitpunkte auswählen und in der Spalte daneben sollen mir die Tests angezeigt werden die gemacht werden müsen.
Wie ich herauslese wo in der Spalte ein Kreuz ist, das habe ich im gelben Bereich unten bereits, aber wie ich das ganze mit dem Dropdown-Feld in Verbindung setze weiss ich nicht.
VBA?
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
MfG Pasqual

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/43354.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabellenauswertungen
18.06.2007 20:53:29
Pasqual
Super!
Ich probiers mal damit.
Vielen Dank!
Grüße Pasqual

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige