Anzeige
Archiv - Navigation
876to880
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
876to880
876to880
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung nutzen

Bedingte Formatierung nutzen
19.06.2007 15:31:00
Andreas
Hallo zusammen,
ich habe eine Tabelle per bedingter Formatierung bearbeitet. Gibt es eine Möglichkeit, die daraus resultierenden Kennzeichen weiter zu nutzen? D.h. kann ich Tabelle nach diesen farblichen Kennzeichen weiter verdichten?
Für Info's bin ich sehr dankbar.
Viele Grüße,
Andreas

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung nutzen
19.06.2007 15:36:00
BG
Hi Andreas
so einfach geht das nicht (oder besser gesagt : garnicht). Benutze die gleichen / ähnlichen Formeln wie Du sie in der bedingten Formatierung gebraucht hast, um weitere Auswertungen zu machen.
Gruss BG

AW: Bedingte Formatierung nutzen
19.06.2007 16:45:46
Andreas
Ja, genau das wollte ich eigentlich vermeiden... Trotzdem vielen Dank, dann weiß ich zumindest dass ich die Arbeit nicht umsonst mache.
Viele Grüße,
Andreas
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige