Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
880to884
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
880to884
880to884
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeilen kopieren

Zeilen kopieren
24.06.2007 23:01:00
Frieder
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem:
In einer Textdatei (riesig - über 65000 Zeilen) sind in unregelmäßigen Abständen (mit Leerzeilen dazwischen) Zeilen, die ich in ein anderes Tabellenblatt kopieren muss - und zwar in der richtigen Reihenfolge - da ich diese Einträge mit weiteren abgleichen muss.
Habe ein Beispiel von Herber ausprobiert, aber er steigt nach der ersten Zahl aus.
Bin leider total unerfahren mit visual basic und würde mich über Hilfe freuen!
Gruß,
Frieder

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeilen kopieren
25.06.2007 08:00:00
Jan3
Hi Frieder,
Was verstehst Du unter "..in der richtigen Reihenfolge"? Welchen Code hast Du von Herber ausprobiert?
Jan
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige