Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
880to884
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
880to884
880to884
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten kopieren mit Makro

Daten kopieren mit Makro
25.06.2007 17:51:00
Shauki
Hallo Freunde,
ich bin noch einmal auf eure Hilfe angewiesen, innerhalb mein Programm habe ich ein Makro um Daten von eine Tabelle in eine andere Tabelle zu kopieren, es funktioniert nicht und ich weiss nicht wieso.
kann mir jemand hilfen.
https://www.herber.de/bbs/user/43569.zip
vielen dank
MfG

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Daten kopieren mit Makro
25.06.2007 18:00:00
Hajo_Zi
Hallo Unbekannter,
es wäre ja schon gewesen, wenn Du geschrieben hättest in welchem Makro?
Aber ich kann ja auch suchen ud muss Dir Leider mitteilen, das in Deinem Code nirgens was kopiert wird.

AW: Daten kopieren mit Makro
25.06.2007 20:12:00
Shauki
Hallo Hajo,
In Sub Daten _aktualisieren, die werte in Tabelle 2 von Spalte I bis Spalte L sollen in Tabelle 1 in die Zellen die grün unterlegt sind kopiert werden (Werte aus Blat 2 in Blat 1 eintragen).
vielleicht habe ich die Call Funktion am falschen stelle angebracht.
hier ist auf jeden Fall dieses Makro in einem Bsp. vielleicht hilft dir das weiter.
https://www.herber.de/bbs/user/43575.xls
ich danke viel mals für deine Mühe.
lg
Shauki

Anzeige
AW: Daten kopieren mit Makro
25.06.2007 21:09:00
Hajo_Zi
Hallo Unbekannter,
ich habe nun schon 2 sinnlose Dateien runtergeladen, in keiner ging es um das angesprochene Problem "Kopieren von Zellen".
Also ich bin raus.
Gruß Hajo

AW: Daten kopieren mit Makro
25.06.2007 20:30:00
Shauki
möchte alle noch einmal dringend um Hilfe bitten.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige