Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
880to884
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
880to884
880to884
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

zuordnen beim kopieren

zuordnen beim kopieren
26.06.2007 12:59:23
Holger
Nochmals Hallo,
Ich habe Tabellenblätter "WB1" - "WB5", ich speichere mit nem Makro Personaldaten, in "Tabelle1!H9" steht jetzt welcher Mitarbeiter auf welchen WB tätig ist. Gibt es die Möglichkeit, direkt beim speichern die Mitarbeiter den einzelnen Tabellenblättern zu zuordnen? Und wenn ja...kann ich die Liste alphabetisch ordnen?
Folgendes Makro habe ich bis lang

Sub Makro4()
Range("B9:L9").Select
Selection.Copy
Worksheets("Tabelle2").Select
Selection.PasteSpecial Paste:=xlValues, Operation:=xlNone, SkipBlanks:=False, Transpose:= _
False
lr = Cells(Rows.Count, 1).End(xlUp).Row
Cells(lr + 1, 1).Activate
'ActiveSheet.Paste
Worksheets("Tabelle1").Select
Range("B9:J9").Select
Selection.ClearContents
Range("B9").Select
End Sub


Gruß Holger

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Doppelt
Hajo_Zi

Nicht doppelt nur anders
26.06.2007 13:28:35
Holger
Hallo Hajo,
siehe unten
Gruß Holger

AW: Nicht doppelt nur anders
Hajo_Zi
Hallo Holger,
beginne nicht zu einem Problem mehrere Beiträge da geht die Übersicht verloren und das Archiv wird es Dir auch Danken.
Gruß Hajo
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige