Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
880to884
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
880to884
880to884
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Button

Button
01.07.2007 14:29:00
Burgher
Guten Tag miteinander
ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich möchte gerne eine Liste machen, mit der ich festhalten kann welche der Regelmässigen Arbeiten an dem besagten Tag erledigt wurden.
Hierzu möchte ich einen Button auf dem jeweiligen Feld machen, welcher beim anklicken mit der Maus den Wert aus der "Zeitenliste" in die Spalte kopiert, mit welcher ich die Zeiten anschliessend zusammen zähle.
Ich weiss leider nicht wie man so was macht. Weder wie man den Button programmiert, noch wie man das ganze dann aktiviert, dass man nur noch drauf klicken muss.
Kann mir das jemand verraten?
Besten dank schon mal im voraus.
M. Burgherr

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Button
01.07.2007 14:48:46
Oberschlumpf
Hi M.
Kannst du mal bitte eine Bsp-Datei uploaden, in der du ein paar Bsp-Daten einträgst und die Button schon mal so anordnest, wie du sie haben möchtest?
Ciao
Thorsten

AW: Button
01.07.2007 17:04:00
Beverly
Hi M.,
dazu benötigst du keinen extra Button, das kann man auch direkt bei der Eingabe machen.
https://www.herber.de/bbs/user/43739.xls
Ich hoffe, ich habe dich richtig verstanden.
________________________________________

Anzeige
AW: Button
03.07.2007 21:57:06
Burgherr
Hallo Karin
Danke für deine Info. Hatte viel um die Ohren, daher meine späte Antwort.
Ich hatte was anderes gemeint, jedoch bin ich nu auf eine einfachere Lösung gekommen.
gruss Max

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige