Anzeige
Archiv - Navigation
884to888
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
884to888
884to888
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Keine Nullen in Diagrammen (Datenbeschriftung)

Keine Nullen in Diagrammen (Datenbeschriftung)
06.07.2007 09:55:00
Michael
Hallo,
ich hab folgendes Beispiel. Ich habe für eine Kategorie in dem Diagramm einen Nullwert, logischer Weise dann auch in der Datenbeschriftung. Ich möchte, dass die Kategorie "gezeichnet" wird aber in der Datenbeschriftung soll im Falle eines Nullwertes keine Beschriftung stehen.
Habe es auch schon mit Wenn Null dann schreibe #NV, aber dann steht #NV als Datenbeschriftung im Diagramm.
Wer kann mir helfen.
https://www.herber.de/bbs/user/43882.xls
GRuß
Michael

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Datenbeschriftung ohne Null
06.07.2007 10:36:00
WF
Hi Michael,
Doppelklick auf die Null
Zahlen / benutzerdefiniert : Standard;Standard;
Salut WF

DANKE!!!!! FUNKTIONIERT !!!!!! o.T.
06.07.2007 11:11:00
Michael
.

AW: Datenbeschriftung ohne Null
06.07.2007 15:57:00
Michael
Hi,
funktioniert bei Zahlen ganz gut. Aber was mache ich, wenn die Werte %-Werte sind? Da klappt es nicht mit dem Format Standard;Standard;
Grúß
Michael
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige