Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
884to888
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
884to888
884to888
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Do until- Schleife
12.07.2007 17:04:00
Boris
Hi
Ich stehe mal wieder total auf dem Schlauch.... ist ja lang lang her da hab ich auch ein bißchen VBA in Excel gelernt, aber wie gesagt...lange her.
Ich habe eine Monitoring Tabelle. Die sehen eigentlich alle gleich aus, nur die Zahl der Zeilen schwankt. Jetzt hab ich es ja soweit, daß es mir aus den entsprechenden Bereichen ein schönes Diagramm macht. Wie mache ich den Zeilenbereich dynamisch?
Das es meinetwegen bei Zeile 8 anfäbgt und so lange einen nach unten geht bis in Zelle A(x) "Summe" steht?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ohne VBA...
13.07.2007 16:26:00
Boris
Hmmmm... heißt das, daß ich die Adresse A(x). Einfach mit "A&wasauchimmer" angeben kann? kann ich anstatt der Zahl einfach eine Variable nehmen und die mit kaufmännischem & verknüpfen?
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige