Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
884to888
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
884to888
884to888
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Autom. Berechnet und trotzdem "Berechnen" Statusz.

Autom. Berechnet und trotzdem "Berechnen" Statusz.
13.07.2007 13:43:00
Peter
Hallo Forum
Ich habe eine umfangreiche Tabelle, die ich zum Teil mit VBA bearbeite und in diesem Zusammenhang auch mal auf manuelles berechnen umstelle, am Ende jedoch immer wieder auf automatisch umstelle. Das wird auch so verstanden, wenn ich über Menu Optionen Berechnen nachsehe, denn dort ist "automatisch" aktiviert.
Was kann der Grund sein, dass trotzdem in der Statuszeile unten links "Berechnen" steht, das auch nicht verschwindet, wenn ich mit F9 berechne.
Hat jemand eine Idee?
Danke für eine Rückmeldung.
Peter

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Autom. Berechnet und trotzdem "Berechnen" Statusz.
13.07.2007 13:59:31
Wolli
Hallo Peter, das kenn ich. Excel spinnt hier. Ganz zu, wieder auf - Thema erledigt. Gruß, Wolli

AW: Vielen Dank, owT
13.07.2007 14:08:37
Peter
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige